Hochzeitsfotograf Bielefeld | Thorsten Schomeier: Fotografie


Liebe Verliebte, liebe Hochzeitsinteressierte,

ihr habt euch entschlossen, euren zukünftigen Lebensweg gemeinsam zu gehen. Ich wünsche euch eine spannende, abwechslungsreiche und faszinierende Entdeckungsreise eures gemeinsamen Lebens.

Ich begleite euch am Tag eurer Hochzeit bis hin zum ausgelassenen Tanz am Abend. Ich würde mich freuen, als euer Fotograf dabei sein zu dürfen, um eure großen und kleinen Momente des Glücks einzufangen.
Liebevolle Umarmungen, Freudentränen und Herzklopfen. Momente, die euren Hochzeitstag zu einem der schönsten Tage in eurem Leben machen.
Meine Leidenschaft gehört der Fotografie. Sehen, fühlen, Geschichten erzählen, den besonderen Moment einfangen, ob in Farbe oder Schwarzweiss.
Wenn eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll und ihr euch eine Hochzeitsreportage mit lebendigen und natürlichen Fotos wünscht, freue ich mich darauf euch kennenzulernen!

Thorsten Schomeier | Euer Fotograf von Friseur bis Feuerwerk



Stacks Image 102

Um mehr zu sehen bitte auf das Bild klicken . . .


Weitere Fotos unter: www.schoenstertag.com